Artikel des Herstellers: Vitti Love

Das spanische Label wurde 1968 von Josè Varò in Enche begründet, der dort sein erstes Paar Schuhe fertigte. Heute, 43 Jahre später, wird seine Arbeit immer noch mit ...
... der selben Leidenschaft fortgesetzt. Die Marke möchte den Bedürfnissen der Käufer entsprechen, legt viel Wert auf hochwertige Materialien und hat zum Ziel komfortable Schuhe mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. Trotz wachsender Importstrategien bleibt das Label seinem Standort Enche treu und produziert weiterhin dort. So wird die Sicherheit und hohe Qualität der Produkte garantiert. Faire Produktion und sichere Arbeitsplätze, auf Kundenbedürfnisse  abgestimmte Kollektionen und Exklusivität erlauben dem Unternehmen Geschäfte auf nationalem wie auch internationalem Niveau.
Entdecken Sie ein Stück Firmenphilosophie in den Stiefeln von VITTI LOVE in unserem Onlineshop!
Mehr