Artikel des Herstellers: Milano Italy

Das 2008 in Mönchengladbach von Thomas Engel und Yasin Safak gegründete Label konnte innerhalb kürzester Zeit, nicht zuletzt durch den engagierten Geschäftsführer ...
... Hans Schmitt und dessen Team, auf dem Blusensektor Erfolge feiern. Das trendstarke Modeunternehmen hat seine Vorzüge auf dem Gebiet expressiver Designs, verlässlicher Passformen, des Anspruchs an die Materialien und die Kollektion und das zu attraktiven Preisen. Dies alles aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern Europas, Skandinaviens und auch in Russland. Die Marke stellt sich innovativ, zuverlässig und dennoch experimentierfreudig dar und möchte mit seiner Mode stilbewusste selbstsichere Frauen begeistern, die die absichtlich legeren und doch femininen Silhouetten mit Persönlichkeit füllen.
Entdecken Sie auf unserer Website stilvolle Blusen, Tuniken, Shirts und Kleider dieses dynamischen Labels!
Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.