Artikel des Herstellers: HERMANN LANGE Collection

Das erfolgreiche Label, das mittlerweile zu den ältesten Modeunternehmen Deutschlands zählt, wurde vor 75 Jahren von Hermann Lange und Hermann Schnier...
... gegründet. Heute ist es unter der Führung von Reinhard und Ulrich Schnier noch ebenso erfolgreich und mit Marten und Ulrich Schnier übernimmt auch schon die nächste Generation Verantwortung. Im Zentrum der deutschen Modeindustrie Bielefeld/Ostwestfalen gelegen, konzentrieren sich auch alle Entwicklungs- und Produktionszweige an diesem Standort. Die Marke legt großen Wert auf Qualität, Passform und auch Service, weshalb viel Wert auf gut ausgebildetes und geschultes Personal und natürlich die Nachwuchsförderung gelegt wird.Das Label hat sich seit ein paar Jahren auf stilsichere Festmoden für die gepflegte Damenwelt konzentriert und hat hier für jede Größe und Figur eine optimale Lösung zu bieten.
Entdecken Sie hervorragend gearbeitete Kleider, festliche Jacken und raffinierte Hosen auf unserer Website!
Die Linie "SELECT" garantiert Ihnen zu jedem Anlass bewundernde Blicke!
Mehr