Artikel des Herstellers: Bogner Taschen

Das Familienunternehmen Bogner wurde 1937 in München von Willy und Maria Bogner gegründet. Den schwierigen Umständen dieser Zeit geschuldet, bestritt das Label...
...die erste Modenschau nach dem Krieg mit Modells aus der eigenen Familie inklusive Maria Bogner selbst. Die Firma entwickelt sich sehr gut und 1955 wird das charakteristische B-Detail erfunden, das als stilvolle Verzierung auch heute an Artikeln von Bogner zu finden ist. Im Jahre 1970 übernimmt Willy Bogner Junior, nach eigener erfolgreicher Ski-Sport-Karriere, das Unternehmen und führt es heute mit seiner Frau Sônia Bogner. Im Laufe der Firmengeschichte konnte Bogner bereits als Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft von sich Reden machen und feierte 2012 sein 80jähriges Jubiläum.
Nicht nur Kleidung, sondern auch die praktischen und stilvollen Handtaschen von Bogner verblüffen durch aufregende Designs und aufwendige Details bei höchster Funktionalität und Tragekomfort.
Gemeinsam ist ihnen allen aber Flexibilität und und hoher Tragekomfort besonders auch für Outdoor-Aktivitäten. Entdecken Sie in unserem Onlineshop die hochwertigen, stylischen und vor allem praktischen Taschen mit dem charakteristischen B!
Mehr